Springe zum Inhalt

Nur 2 Spiele am Wochenende. SGA I holt Punkt beim Absteiger SG Hüffelsheim, SGA II hielt sich bei 3:1 Niederlage bei der SG Monzingen wacker.

Die SGA II ging bei der 3:1 Niederlage bei der SG Monzingen nicht unter und verkaufte sich gut. Den zwischenzeitlichen Anschlußtreffer zum 2:1 erzielte Serdar Yildiz. Weiter gehts am Freitag, 6.9. um 19.30 Uhr in Niedermoschel zum Kerwespiel gegen den Tabellendritten SG Meisenheim II. Ein Unentschieden wäre bereits ein Erfolg. Die SGA I führte bis zur 44. Min. bei der SG Hüffelsheim mit 2:0 durch Tore von Nico Pereira und Sven Monteiro, mußte jedoch dann den Anschlußtreffer zum 2:1 in Kauf nehmen. Auch der Ausgleich fiel als "Last-minute-Tor" in der 92. Min. , so daß "nur" ein Punkt mitgenommen werden konnte. Nun ist ein Sieg am Samstag, 7.9. um 17.00 in Alsenz gegen den TUS Mörschied Pflicht, will die junge Truppe (Durchschnittsalter in Hüffelsheim zu Spielbeginn keine 23 Jahre) nicht in den Startblöcken stehen bleiben.