Springe zum Inhalt

Erste Punkte für SGA 1, aber insgesamt zu wenig Punkte nach 4 Spieltagen für alle 3 Mannschaften

An den Alsenzer Kerwespiele gab für die SGA I am Freitagabend im Spiel gegen den SV Winterbach durch einen klaren 7:1 Sieg die ersten 3 Punkte. Der verdiente Sieg war auch höchst notwendig. In der Halbzeit stand es 3:0 durch Sven Monteiro (2mal) und Dima. Weiter in Halbzeit 2 durch weitere Tore von Yves Scheuermann, Elias Hühn, Julian Aff, Dennis Weber Die 2. Mannschaft verlor in der A.Klasse gegen TUS Roxheim mit 0:3 . Zur Halbzeit stand es noch 0:0 und dann schwanden noch zusehens die Kräfte. Es wird schwierig ohne echten Stürmer aktuell gegen starke Gegner Punkte einzufahren. Die 3. Mannschaft verlor leider 4:5 gegen Winterbach 2. Diese Niederlage war unnötig, genau so die Niederlage bei den Kickers und somit ärgerlich.