Springe zum Inhalt

Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis für die 1. Mannschaft

Die 2. Mannschaft durch Unentschieden im Spitzenspiel weiter Tuchfühlung nach vorne.
Gegner für 3. Mannschaft zu stark
Bereits am Samstag begann das Fussballwochenende mit dem Spiel der 3. Mannschaft in Martinstein, was erwartungsgemäß mit 5:1 verloren wurde. Einziger Torschütze war TKH.
Nun gehts am nächsten Sonntag um 11.00 Uhr zur TSG Planig III, dem Tabelllenzweitletzten, wo durchaus wieder ein Erfolgserlebnis möglich ist.
Das Spitzenspiel in der B-Klasse zwischen unserer SGA II und der TSG Planig II endete 0:0 Unentschieden.
Die SGA hatte etwas mehr vom Spiel, hatte jedoch nicht das notwendige Matchglück auf seiner Seite, um solch ein Spiel zu gewinnen. Jedoch kann der Blick damit weiter in der oberen Tabellenregion gerichtet bleiben.
Nächste Aufgabe am nächsten Sonntag (28.10) um 13.00 Uhr in Ippesheim. Ein machbarer Gegner, wenn die Einstellung stimmt und eine "normal" besetzte Mannschaft auflaufen kann.
Die 1. Mannschaft besiegte den Tabellenführer FC Brücken verdient mit 2:0. In einem rassigen Spiel knüpfte die Truppe wieder an die Disziplin und die Spieleigenschaften der ersten Spieltage an. Die späten Tore erzielten Adrian Simoanca (per Kopf) und Balti.
Dabei wurde in der 1. HZ ein reguläres Tor nicht anerkannt und vor dem 2:0 noch ein Elfmeter verschossen.
Weiter dann am Sonntag, 28.10. um 15.00 Uhr bei starken Ippesheimern, die mit Ihrer geballten Offensivmacht jeden Gegner in der Bezirksliga schlagen können. Was der Sieg gegen Brücken Wert war wird sich dann zeigen.
Dann kommt wieder eine "englische" Woche. Vorschau folgt.