Springe zum Inhalt

Das Team von Maxi und Nico trat auch als Team auf


1. Mannschaft: Im Spiel gegen den Spitzenreiter aus Hüffelsheim zeigt die SGA eine reife Mannschaftsleistung. Trotz schnellem 1:0 Rückstand drehten die Jungs noch in Halbzeit 1 mit enormer Offensivpower und guten Spielzügen das Spiel in eine 3:1 Führung. Die Treffer erzielten Serdar Yildiz und 2mal Nico Pereira. Im zweiten Abschnitt verflachte das Spiel etwas und man lies dem Gegner optisch an Übergewicht zulegen, so daß die Gäste auf 3.2 verkürzen konnten.
Aber Julian Aff stellte eine viertel Stunde vor Schluß den alten Abstand wieder her. Insgesamt ein verdienter Sieg.
2. Mannschaft: Gegen die Topmannschaft aus Monzingen konnten die Jungs das Spiel in der 1. Halbzeit mit 2:2 total offen gestalten.In der 2. Halbzeit ging aber die Puste aus, so daß die Gäste noch zu einem deutlichen aber zu hohen Sieg kamen (7:3). Die Tore für die SGA erzielten Nico Zinser und Falko Führer.
3. Mannschaft:Sie bestritt das Vorspiel der Ersten und besiegte den Tabellennachbarn Roxheim 2 verdient mit 8:1.In die Torliste trugen sich ein:
2mal Martin Mayer, 2mal Denes Erdos, 2mal Christian Heller sowie Timmy Rauch und Jose Batista.