Springe zum Inhalt

Am letzten Wochenende war Alles dabei

Niederlage, Unentschieden und Sieg
Es wurden 3 Spiele am Sonntag zwischen 13.00 Uhr und 17.00 Uhr ausgetragen mit unterschiedlichem Erfolg.
Die 3. Mannschaft verlor bei der SG Disibodenberg mit 7:1. Den Ehrentreffer erzielte Martin Mannweiler.
Die 2. Mannschaft war noch nicht richtig auf dem Platz, da stand es schon 3:1 für die TSV Lalo. Tom Schmids Tor schürte nochmals Hoffnung für die 2. Halbzeit.
Durch Tore von Bubbakarr und Julian Simon konnte noch das verdiente Unentschieden gerettet werden. Die Jungs zeigten nach schwachen Beginn Moral, was hoffen lässt.
Im Duell der Bezirksligisten TSV Lalo und SG Alsenztal taten sich die favorisierten Gäste bis tief in die 2. Halbzeit schwer. Sie ließen zwar fast nichts zu, erarbeiteten sich aber nur wenige Chancen. Ein Freistoßtor durch Serdar war der Dosenöffner, nach taktischer Umstellung durch das Trainerteam. Ab diesem Zeitpunkt war die SGA dominant und bestimmte das Spiel.
Es folgtem Tor durch Cem Oeczam nach dem schönsten Spielzug des Tages und eine Elfmetertor durch Balti, nach Foul an Serdar.
Es geht weiter mit den Kerwespielen in Hochstätten:
Freitagabend, 21.9. um  19.00 Uhr: SGA gegen TUS Hackenheim: Das absolute Spitzenspiel im Derby, Tabellenerster gegen Tabellenzweiter. Herz was willst du mehr.
Eine verdammt schwere Nuss für die SGA und irgendwann reist auch mal eine Serie. An der Kerb müsste es nicht sein.
Samstag, 22.9. um 15.30 Uhr: SGA III gegen SG Veldenzland. Hier ist die 3. Mannschaft Aussenseiter gegen den Tabellenführer der C-Klasse.
Um 17.30 Uhr ein erneutes Spitzenspiel, aber in der B-Klasse: Die SGA II empfängt das Topteam und Meisterschaftsfavorit TUS Hackenheim II.
Vorschau 4. Verbandspokalrunde: SG Alsenztal gegen den Oberligisten TSG Pfeddersheim
Mittwoch, 26.09.2019 um 19.30 Uhr in Alsenz
Dieses Spiel ist den Leidtragenden des Brandes in Alsenz gewidmet. Der Reinerlös geht zugunsten der Betroffenen, die teilweise auch Spieler der SGA sind. 
Jeder Euro hilft, unterstützt die Maßnahme.