Springe zum Inhalt

Nun geht es in die Endphase in 2019

SGA mit 7 Punkten bei taggleichen Spielen, soviel wie noch nie in der aktuellen Saison Die SGA III gewann mit 4:2 in Martinstein und hat Anschluß ans untere Mittelfeld gefunden. Die 2. Mannschaft besiegte die SG Gräfenbachtal in Wallhausen mit enormen Einsatz und Teamspirit mit 3:2. Ist gut für die Moral auch wenn es schwierig ist, an die Nichtabstiegsplätze heranzukommen.
Mit der SGA III und SGA II kommt es am Sonntag, 04.11. um 12.30 Uhr bzw 14.30 Uhr in Niedermoschel zum Kellerduell und Nachbarschaftsderby mit der SG Nordpfalz. Unsere 1. Mannschaft spielte in Merxheim 1:1 unentschieden und hatte wohl die klareren Chancen zum Sieg. Ist nun seit 4 Spieltagen unbesiegt. Nun kommt mit dem TSV Langenlonsheim am Samstag um 16.00 Uhr eine Mannschaft als Gast nach Hochstätten, die um den Aufstieg mitspielt. Im Sommer besiegte die SGA in Lalo den Gegner noch in einem gut geführten Pokalspiel mit 5:2 verdient . Das ist Makulatur von gestern. Für die SGA ist ein Sieg Pflicht um nicht wieder einen Abstiegsplatz zu belegen.