Springe zum Inhalt

Die SGA 2 ist verdienter Meister der B2 und damit in die A-Klasse KH aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch

Die Runde ist vorbei. Die 2. Mannschaft ist Meister.
Die 1. Mannschaft hat insgesamt eine enttäuschende Rückrunde (nach Winter) gespielt. Nimmt man nur die Punkte der letzten 12 Spiele würde dies hochgerechnet auf 30 Spiele der Abstieg bedeuten. Mit 49 Punkten ist die Mannschaft Vierter der Tabelle. Sieht gut aus, aber der Abstand zum Relegationsplatz ist genauso groß wie der Abstand zum Drittletzten, einem wahrscheinlichen Abstiegsplatz. Die 2. Mannschaft dagegen hat alle 12 Spiele in diesem Jahr gewonnen und ist somit als Meister der B1 in die A-Klasse aufgestiegen. Die 3. Mannschaft hat einen hervorragendem Schlußspurt hingelegt und hat sich ins Mittelfeld der Tabelle geschaft. Die ersten Abgänge sind bekannt, aber auch die ersten Zugänge. Wir können uns wahrscheinlich breiter aufstellen, was die Möglichkeit bedeutet mit der 2. Mannschaft auch in der A-Klasse zu bestehen. Nach der Saison ist vor der Saison: Der Vorbereitungs- und Testspielplan wird aktuell erstellt. Demnächst gibt es zu den Transfers und der Vorbereitung weitere Informationen.